Wir verstehen uns als Hersteller, Importeur und Entwickler von Accessoires aller Art, insbesondere von Uhren, Schmuck, Schreibgeräten und hochwertigen Präsentationsmaterialien. Diese Produkte vertreiben wir im GroÃhandel und als Auftragsproduktionen für unsere Kunden aus vielfältigen Bereichen. Unsere Distribution ist international ausgerichtet. Sie erfolgt über deutsche aber auch über andere europäischen Absatzkanäle.
Hergestellt werden unsere Produkte sowohl in Deutschland, in der Schweiz als auch in Fernost. Wir können also neben Fernostprodukten auch ''made in Germany'' oder ''swiss made'' Produkte liefern. Durch eine Kombination der Möglichkeiten dieser drei Produktionsstandorte können wir teils interessante Produkte anbieten.
Hierzu führen wir zahlreiche bekannte Fremdmarken, mit deren Hersteller wir meist eng kooperieren bzw. die wir teils auch exklusiv als Generaldistributor vertreiben. Neben der Palette des regulären Produktprogramms können wir in vielen Fällen Sondereditionen oder auch limitierte Serien (''limited editions'') auflegen lassen.
Unsere Eigen- bzw. Lizenzmarken bauen wir mit eigenen Konzepten auf oder passen sie je nach Bedarf auf die Wünsche unserer Kunden konzeptionell an. Hierzu können verschiedene Designs mit einer unserer Marken oder Ihrer Marke bzw. mit Ihrem Firmennamen versehen werden. Ausgewählte Geschenkboxen oder einfachere Verpackungen sowie Gebrauchsanleitungen, Gütesiegel, Garantie- oder Echtheitszertifikate und Produktbündelungen runden das Konzept je nach Bedarf ab.
Durch enge Kooperationen in den Bereichen Design, Produktion und Materialwirtschaft mit Herstellern besonders aus Ãbersee nehmen wir aktiv auf die Entwicklung von neuen Produkten Einfluss und sichern einen hohen Qualitätsstandard. Strenge Qualitätskontrollen in Deutschland unterstützen unseren Anspruch, ausschlieÃlich hochwertige Accessoires zu vertreiben. Die Servicemitarbeiter unseres Kundencenters in Deutschland sind stets daran gehalten unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen, in dem sie eine schnelle Abwicklung von Garantie- und Auftragsreparaturen gewährleisten, sowie jegliche Kundenanfrage qualifiziert und zeitnahe beantworten. Wir bieten dadurch die Möglichkeit an, den ''after sales service'' unserer Kunden komplett an uns auszulagern, damit Sie sich auf Ihre Kerngeschäftsprozesse konzentrieren können. Häufig übernehmen wir für unsere Kunden neben der Lagerhaltung auch die gesamte Logistik.
Unsere groÃe Auswahl an Produkten können Sie in unserem Showroom in Offenburg live betrachten. Viele dieser Artikel haben wir bereits in gröÃerer Menge vorproduziert und auf Lager, d.h. eine Lieferung innerhalb kurzer Frist ist möglich. Bei gröÃerem zeitlichem Spielraum, der i.d.R. zwei bis fünf Monate betragen sollte, können die Produkte nach Kundenwunsch modifiziert werden.
Ãber Ihre Kundenanfragen oder Ihren Besuch würden wir uns freuen!
Axesus GmbH, Geschäftsführer Dr. Daniel Lieser, Hauptstr. 34d, 77652 Offenburg, Deutschland, Tel.: +49-781/120300-10, Fax: +49-781/120300-18, E-mail: info@axesus.com